Donnerstag, 12. Januar 2012

unkreativ. 12.01.12

Heute gibts mal wieder keinen höchst poetischen Post xD *hust*

Ich hab einige meiner Noten bekommen . . und bis jetzt sieht mein Zeugnis gar nicht so schlecht aus xD
Gestaltung: 3
Fachpraxis (?): 2
Englisch: wird nicht gewertet

Mathe: hoffentlich ne 4
Deutsch: 1 oder 2


Dann wollte meine Mum mit mir Stiefel kaufen gehen, Stiefel stehen mir nicht.
Und nu gibts warsch. i.welche tussen Schuhe mit komischen Absätzen xD
Meine Mum sagt ich kann darauf laufen, also bekomm ich sie :D


Mhh. . dann hatten wir Probleme mit dem Auto . . 
ich war so abgefuckt und bin in die Kälte raus um mit nen Kaffee zu holen,
 komme wieder und das Auto funkt ganz normal -.-' BAH! D:

Uhh~ Und meine Oma hat mir ne Kette geschenkt ♥
Aber . . ich weis nicht was das Schriftzeichen darauf bedeutet .-.
wisst ihr es vill.? o:

Mhh  .. dann hab ich noch Nagellack, Deo, nen Ü-Ei und Haarkur bekommen :3
Und Haarfarbe . . aber ich weis nicht ob ich mir die Haare wirklich färben soll . .
Ich liebe meine jetzige(n) Haarfarbe(n) aber nya, durch das Blondieren sind meine Haare
so ziemlich . . am Arsch.
Also, muss ich sie färben, scheiß drauf. xD
Wenns scheiße aussieht, geb ich Chio die Schuld xDDDD


Meint ihr es sähe gut aus . . .? o:

So wie Links sähe die jetzige Blonde Seite aus,
so wie Rechts die Dunkelbraun/Schwarze (:

Fuyu ♥


SONG OF THE DAY: Jay Park - Demon

5 Kommentare:

  1. Ich versteh das nicht, inwiefern soll nochmal färben eine Hilfe bei kaputtem Haar sein? Ist egal, ob du braun oder sonst ne Farbe nimmst, das Verfahren ist ja das Gleiche.

    Wenn du deine Haare unbedingt gesundfärben willst, nimm Henna. Weil Henna ist wirklich gesund, das legt sich um deine Haare und macht sie dicker und strapazierfähiger. Hab jahrelang damit gefärbt. Nur weiß ich jetzt nicht, wie das auf schon chemisch gefärbtem Haar anwendbar ist <_<

    Holla, der Kommentar kam jetzt härter raus als beabsichtigt XD Ich will dich ja nicht entmutigen, sondern nur vermeiden, dass du enttäuscht wirst, falls du das jetzt machst und es nix bringt ._.

    -Love, Lui :3

    AntwortenLöschen
  2. naja, durch das Blondieren wurden die Pigmente der Haare zerstört, durch das Färben von "richtiger" Haarfarbe werden neue Pigmente in das Haar gegeben und so wird es wieder aufgebaut, natürlich sind sie dann nicht weich etc. es geht einfach darum, das die Haare beruhigt werden und eine Pause bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso guckst du wie son möchtegern süßes vieh?
    Hässliche tuss bah geh nach korea und mach das vor dein kpop fuzzies zurückgebliebene (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, da ist aber jemand mutig!! -.- Schon armselig jemanden anonym zu beleidigen, echt mal... Wenn du schon glaubst das du so viel besser bist als Fuyu, dann versteck dich doch nicht, da kann jeder fies sein! Und mit 'zurückgebliebenene' hast du sie sicher schwer getroffen, eine ganz harte Beleidigung... Ich kenn Fuyu auch nicht wirklich, aber trotzdem muss ich sie nicht wegen ihrem aussehen beleidigen, ich find sie nämlich sehr süß. So. *zu random Idiot meinen Senf dazu gegeben* -.-

      Löschen
    2. Alter? Ich hab nur Pausbacken gemacht oô
      Das war nen spontanes Foto, was interessiert es dich, was ich für Fotos mache?
      Beleidige mich nicht. Du kennst mich mit Sicherheit nicht mal und bist es auch nicht wert meinen Blog zu lesen oder das ich Zeit an dich verschwende.
      Zahl mir den Flug nach Korea und ich bin weg.

      Löschen