Dienstag, 10. Januar 2012

Man muss nicht immer die Sprache verstehen um etwas zu lieben.

Hahahaha xD OG~
Ich liebe es, die Musik anzuschalten, so laut, 
das sie mich im inneren erbeben lässt.
Das sie durch meinen Körper wandert, mich berührt.
Ich liebe es, mich fallen zu lassen, im Rhythmus der Musik 
zu Atmen, Laufen und zu Träumen.
Meine Gedanken auf eine Reise zu schicken, 
ich würde am liebsten nie aus dem Traum, 
aus der Welt in die mich die Musik trägt, erwachen.
Mich bezaubert es immer wieder, 
was für Gefühle durch Musik in mir erwachen.
Wie sich in Sekundenschnelle meine Laune verändern kann, 
und das nur durch 2-3 Klänge eines Liedes.
Ich muss nicht immer jedes Wort, jede Textzeile verstehen,
 für mich ist Musik, die Stimmung die der Sänger durch seine Stimme 
auf mich wirken lässt, nicht [nur] der Text.
Für mich macht ein guter Song, das Gefühl aus, welches ich habe, 
wenn ich meine Augen schließe, den Rhythmus spüre und die Welt,
 welche sich mit jedem Wort, jedem Ton vor mir aufbaut.
Langeweile bei der Arbeit? oô
Ich habe sowas warsch. schon min. ein oder zweimal geschrieben . .
aber ich kann mich nur immer wieder, wiederholen ;D
und mich hat mein letzter Post i.wie . . aufgeregt, ich weiss nicht xD
Ich kann ihn i.wie nicht mehr sehen, auch wenn die Bilder verdammt heiß sind :D

-Die Rechtschreibung könnt ihr eh vergessen, 
schlechte Kommis könnt ihr euch verkneifen.-

-und die Bilder passen auch nicht zum Post. Egal. xD-

Fuyu ♫

SONG OF THE DAY: MBLAQ - Wish you hadn't

1 Kommentar:

  1. Semi-Semi *Q* Du bist soo knuddelig ♥♥♥

    Und hey, ich hab dich getaggt ♥ http://miyus-little-world.blogspot.com/2012/01/der-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen