Samstag, 14. Januar 2012

Ich, du, er, sie es.

Ich verstehe nicht, wie konnte ich solche Gefühle entwickeln, 
wie konnte aus etwas positiven, so etwas negatives werden?

Mir geht es gut, die Gefühle der anderen Person sind mir egal,
 ich will das sie leidet, am Boden liegt, nicht mehr aufstehen kann,
 ich will sie immer weiter in ihr Verderben treiben.

Ich verstehe mich selbst nicht, wieso denke, wieso fühle ich so etwas,
 ich hätte nie von mir geglaubt das ich so werden, so denken könnte,
 mit dem Hass auf diese Person wird mein Leben immer besser, 
ohne sie in meinem Leben geht es mir gut, ich wünschte,
 ich wäre diesem Menschen niemals begegnet. 
Sollte ich nicht lieber so etwas wie Ignoranz verspüren, sollte diese Person mir nicht egal sein?
Wieso suche ich sie dann doch immer wieder? Wieso erfreue ich mich an ihrem Schmerz? 
Ist es der Hass, der mich glücklich, mich selbstbewusst gemacht hat?

Wie konnte es so enden? 
Ich wusste nicht das ich für sowas bereit bin,
 ich hätte nie geglaubt das ich je so etwas gegenüber eines Menschen verspüre,
 der mir so verdammt wichtig war, ohne den ich nicht mehr leben wollte.

Vill. bin ich einfach asozial und erfreue mich am Leid anderer?
Vill. bin ich in Wirklichkeit gar nicht so süß, nett, hilfsbereit und freundlich wie alle glauben,
wie ICH glaube - habe ich mich mein ganzes Leben lang selbst betrogen...?
- Nein, das ist kein Depri-Post, dies sind einfach meine Gedanken,
 welche ich in Worte gefasst habe, mir geht es verdammt nochmal perfekt, 
mein Leben ist ganz ok, und meine Freunde sind der Hammer.
Mein Zeugnis könnte anders aussehen, aber so ergeht es jedem 2. Jugendlichen hier.
 Also scheiß drauf.


Fuyu ♥


SONG OF THE DAY:  MISS A - GOODBYE BABY

6 Kommentare:

  1. Fuyu. Ich mag deinen Blog, ich mag die Art wie du dich ausdrückst, wie du einfach so aufschreibst wie du dich fühlst und wie du denkst. Ohne Angst..oder vielleicht trotz der Angst...das andere darüber urteilen! Ich denke es geht jedem einmal so...dass man einen Menschen nun mal nicht mag. Das man einem anderen Menschen nun mal das Glück nicht gönnt. Aber wer hat schon das Recht zu urteilen ob man dadurch gleich "schlecht" oder gar "böse" ist.
    Damit will ich nicht sagen dass es toll sei andere Menschen zu hassen oder runter zu machen aber was nützt es einem schon sich selbst und allen anderen einzureden man interessiere sich gar nicht für den anderen oder würde den sogar mögen!
    Sei du selbst, mach dich nicht kaputt wegen jemanden der es nicht wert ist auch wenn es manchmal schwierig ist. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Toto (:
      Es ist schön zu hören, das Jemanden mein Blog und meine Gedanken gefallen, auch wenn sie nicht immer positiv sind.
      Ich weis, Jeder denkt mal so, aber es ist hart, einen Menschen zu hassen, nein, es ist schwierig zu verstehen, wieso man einen Menschen hast, den man früher einmal sehr gemocht, fast geliebt hat, und sich dann auch noch daran erfreut das es ihm schlecht geht. .____.'
      Aber, danke für deine lieben Worte (:
      Sie bauen mich echt auf, und geben mir das Gefühl kein ganz so schlechter Mensch zu sein, wie ich mir immer selbst einrede.
      Danke ♥

      Löschen
  2. Schöner Eintrag.So gefühlsvoll und nachdenklich.Ich glaube aber nicht das du ein schlechter Mensch bist. Ich kenne die Gedanken aber wenn man länger drüber nach denkt man kann sich nicht alles gefallen lassen. Du kannst auch nicht immer nur süß, nett und hilfbereit sein.Du wirst deine Gründe haben. Vielleicht legt sich das auch mit der Zeit das du dich an dem Schmerz dieser Person erfreust.Ich würde sagen Kopf hoch ! Du bist und bleibst ein toller Mensch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich immer wieder zu hören, das meine Einträge euch gefallen, und das ich wohl doch kein so schlechter Mensch bin wie ich immer wieder denke.
      Danke nochmal! ♥

      Löschen