Donnerstag, 5. Januar 2012

Andrea bringt mich um? o:

Es regnet, stürmt und gewittert.
Das Wetter macht mich verrückt.
Es raubt mir Schlaf und nerv.
Meine Laune sinkt von Sekunde zu Sekunde.

Ich weis nicht was mit mir los ist, ich könnte einfach den ganzen Tag im Bett liegen und heulen.
Liegt es nur am Wetter?
Hab ich irgendwas verpasst das es mir so schlecht geht?
Ich verstehe mich selbst nicht mehr.

Ich versuche jeden Tag aufs neue meine Laune zu heben,
doch endet es immer damit, das ich Nachts im Bett liege und nicht schlafen kann.
Ich halte das nicht mehr aus.


Ich will Sommer, Ferien mit Freunden und den Alltagsstress  sowie das schlechte Wetter vergessen.

Ich werde noch elendig an schlechter Laune sterben .___.'
Verdammt, nicht mal über den neuen MBLAQ Teaser konnte ich mich richtig freuen.
;______;


Ich glaube, ich sollte einfach mal ein paar Kontakte zu Leuten abbrechen, mich ablenken und
mich mal unter Menschen mischen.

Habt ihr vill. Tipps gegen schlechte Laune? .___.'

Fuyu ♥

SONG OF THE DAY: TEEN TOP - TELL ME WHY

4 Kommentare:

  1. Du solltest ein Buch lesen, einen Film schauen und gaaanz viel Musik hören die gaaanz tolle Laune macht. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir helfen! sag mir doch was Q_Q
    ehm ehm...
    schoki? D:

    AntwortenLöschen
  3. SCHOOKOOOOOLAAADEEE essen. hilft. immer. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kakao hilft mir immer. Oder Schokolade. Was auch gut tut mit jemanden reden und was mit tollen Leuten zu machen.

    AntwortenLöschen