Dienstag, 31. Januar 2012

Ende. Schluss. Aus. Vorbei.

Solltest du es nicht merken  . .?
Solltest du nicht irgendwann misstrauisch werden...?
Warum verstehst du es nicht...?
Warum merkst du es nicht...?


Sollte nicht Jemand wie du, es merken wenn man etwas falsch gemacht hat?
Solltest du dir nicht langsam mal im Klaren sein, darüber, was du getan hast?
Wie du mich mit deinen Taten verletzt hast?
Das Vertrauen missbraucht und gebrochen hast?
Merkst du eig. gar nichts mehr?

Für wen hältst du dich?
Denkst du wirklich ich merke es nicht, wie du mit mir spielst, mich verarscht?
Denkst du, nur weil ich nicht mehr alles mitbekommen kann, das ich es nicht merke?
Denkst du, es macht mir nichts aus, wenn du mich belügst?


Glaub mir, sowas lasse ich nicht mit mir machen.
Ich hab mich verändert.
Vill. bin ich arrogant, ne Bitch und verdammt aggressiv geworden.
Aber ohne dieses Verhalten würde ich das jetzt, nicht so gut, überstehen.
Glaub mir, ich bereue nichts, außer das es jemals etwas wie Freundschaft zwischen uns gab.
Du hast mich benutzt, beschimpft, belogen und du hast mich hintergangen.

Ich glaube deine Geschichten nicht mehr.
Ich werde dich nie wieder etwas fragen.
Ich werde versuchen dir so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Und das wird nicht sehr schwer sein.
Ich werde über dich hinweg kommen.
Niemand der sich so verhält wie du, hat meine Freundschaft verdient.

Der Kontakt schwindet.
Du wirst mich vergessen.
Ich werde dich immer im Herzen tragen.
Ich vergesse niemanden so schnell - auch wenn es bei dir anders sein sollte.
Ich werde deine leeren Versprechungen niemals vergessen.
Ich werde unsere Bilder aufheben, und sie im hohen Alter ansehen.
Glücklich sowie Traurig.
Es werden Tränen fließen, zumindest bei mir, auf jeden Fall.

Du hast alles kaputt gemacht . . . ich brauche dich nicht mehr.


Fuyu.


SONG OF THE DAY: FT ISLAND - FRIENDSHIP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen