Mittwoch, 11. Januar 2012

Tagg

Jau, ich wurde von meinem Uki-Uki getaggt ;D
Die Regeln sind egal, ich tagge niemanden o:
Ich muss 11 Fragen beantworten . . aaalso:


1. Schaut ihr lieber einen Film im Kino oder zuhause? ♥
2. Habt ihr Kuscheltiere in eurem Bett? ♥
3. Euer erster Gedanke, wenn ihr früh aufsteht? ♥
4. Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? ♥
5. Wer ist die bestaussehendste Person die ihr kennt? ♥
6. Wer war euer Kindheitsheld? ♥
7. Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? ♥
8. Glaubt ihr an Gott? ♥
9. Mögt ihr Kaffee? ♥
10. Würdet ihr später gerne ins Ausland ziehen oder hier in Deutschland bleiben? ♥
11. In welchem Geschäft würdet ihr eure Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen?♥

1. Kino . . da ist die Atmosphäre geiler ;D
2. Zu viele xD
3. Ich brauche Musik u.u
4. Nö xD
5. Die ich kenne? . .  mhh. .  Kisu :D
6. Ich glaube Dolly ;D
7. Sommer
8. Nope.
9. Nur aus dem Automaten xD
10. AUSLAND *////*
11. I.einem koreanischem xD


SONG OF THE DAY: MBLAQ - Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen