Montag, 23. Januar 2012

Blah, Blah, Blah

Manchmal denke ich mir, wenn ich all die Kommentare, und follower und was weiß ich nicht alles ansehe und durchlese, Gott verdammt - bin ich geil!

Man sieht sich die Fotos einer Person an, achtet nicht darauf wie bearbeitet sie sind, sie sind einfach toll.
Man bewundert diese Person für ihr aussehen, ihr likes und ihre ganzen Freunde.
Jedoch, ist die Person auf den Fotos echt? Sieht sie in wirklichkeit so aus? 
Nein, die Bilder sind meist aufs extremste bearbeitet,
 jedoch hat jedes Bild was wahres an sich,
Niemand kann seine gesamte Person 
mit geringen Bearbeitungsmöglichkeiten verändern,
immer bleibt etwas der wahren Person auf den Fotos zurück.


Manchmal frage ich mich, was finden alle so toll an mir
, wieso sagt man ich sei hübsch?
Dann merke ich, das es meist die Leute sagen, 
welche mich meist nie im realen Leben getroffen haben.
Nicht alle, aber der Großteil.
Ich freue mich über jedes positive Kommentar, 
egal ob auf meinem Blog oder unter Bildern etc.
Es macht mich glücklich, zu sehen das Jemand zu mir aufblickt, zu lesen, das Jemand fragt wie ich mich schminke und zu sehen, das Leute 
mich mögen, mich hübsch, schön und süß finden.
Es sind vill nur ein bis zwei Worte, aber sie machen einen verdammt glücklich, 
und geben das Gefühl etwas Wert zu sein.

Jedoch. Wissen die Leute, die mich jeden Tag, jede Woche sehen, das ich nicht so perfekt oder was auch immer bin, wie viele denken und sagen. Ich habe einen miesen Charakter, mache Fehler und habe auch meine schlechten Tage, wie Jeder. Ich mache auch hässliche Bilder, bloß ekommt die niemand zu sehen xD

Keine Ahnung wieso ich das nun schreibe, wahrsch. liegt es einfach daran, das ich in letzter Zeit oft zu hören bekomme, wie toll ich doch bin, wie schön meine Fotos doch sind, und das ich doch allzu perfekt bin.
Das stimmt alles nicht, und nein, ich werde kein unbearbeitetes etc. Bild hochladen, einfach weil ich mich nicht hässlich zeige. xD

Fuyu ♥


SONG OF THE DAY: Angels On The Moon By Thriving Ivory

5 Kommentare:

  1. höhö :D
    ich hab dich schon zweimal getroffen und find dich hübsch *-*
    jez fühl ich mich toll... xD

    AntwortenLöschen
  2. fuyu mach dich selber nich so runter ^^ ich hab dich noch nie getroffen find des allerdings sehr schade weil ich glaub du bist wie du bist und genau des mag ich ~ dass du nix postest weil du likes willst sondern weils deine Meinung is also bleib einfach weiter du ^^ und ich bitte dich du bist doch nicht hässlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Dass du nicht immer perfekt sein kannst, ist doch menschlich.
    Aber du bist wundervoll. Genau so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ihr seid .__.'
    Danke ♥
    Natürlich kann man nicht immer perfekt sein,
    aber viele sagen und denken, das man es sein muss.
    Ich will nur nicht das Leute, die ich noch nie getroffen habe, aber die mir doch i.wie was bedeuten, enttäuscht sind, wenn sie mich mal treffen.
    Niemand ist perfekt, und ich ganz bestimmt nicht :D
    Viele meinen, ich denke ganz anders von mir, das ich meine ich sei die geilste und keine Ahnung was. xD
    aber nun ja. . man kann es niemanden recht machen xD
    - aber, danke euch Q__Q ♥
    Ihr seid so toll und macht mich mit euen Kommentaren verdammt glücklich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' dich auch noch nie getroffen aber finde, dass du verdammt hübsch bist.Und keiner ist perfekt :o und das wird auch nie jmd. sein. Mag sein, dass du einen "Miesen" charakter, what ever hast aber das hat eigl. jeder manchmal u.u
    Ich würde dich gerne mal treffen und dir dann sagen, dass du wirklich hübsch bist und keinen miesen Charakter hast!♥

    AntwortenLöschen