Sonntag, 15. Januar 2012

전 괜찮아 (:

Ich weis das ich viel über meinen Selbsthass und über Dinge schreibe, 
welche mich fertig machen, jedoch will ich nicht ,
das ihr denkt ich sei ein unglückliches Frack.


Ich bin verdammt glücklich, mein Leben ist recht ok bis geil, 
es gibt nun mal höhen und tiefen wie bei jedem normalen menschen auch,
jedoch schreibe ich das, ob gut oder schlecht, für Jeden sichtbar auf, 
mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, Ok, doch, ein bisschen,
aber das ist bei jedem Blogger so, wofür hat man sonst einen Blog?
Für mich ist mein Blog eine Möglichkeit meine Gedanken,
Taten und Erlebnisse für alle und vor allem für mich 
und die Nachwelt festzuhalten und damit ich niemals vergesse, 
dass das Leben nicht nur aus Höhen/Tiefen besteht.
Mein Blog soll mich in der Realität halten, wenn ich denke abzudriften, 
er soll meine Arroganz hemmen, wenn ich denke ich wäre was Besseres
und er soll mir über schwere Zeiten hinweg trösten 
wenn ich denke ich kann nicht mehr.



Es geht mir nicht um viele Klicks oder Follower auch wenn es mich extrem freut 
das es euch interessiert was ich hier schreibe, 
es geht mir nicht um i.einen fame-status,
den ihr euch getrost in den Arsch schieben könnt, oder etwas Ähnliches.
Ich hoffe das habt ihr mit dem Post verstanden.



Es gibt nun mal Tage/Wochen an denen gar nix geht,
ich mich wie Dreck fühle und nur noch heulen will.
Und es gibt Momente in denen ich mich ins Bett werfe 
und meine Tränen in das Fell meiner Katze/n vergieße.
Aber es gibt auch Momente/Tage/Wochen an denen alles perfekt,
wundervoll ist, und es nicht besser laufen könnte. ♥
So ist das Leben.
scheiß drauf.

Fuyu ♥


SONG OF THE DAY: B2ST - 문이 닫히면

2 Kommentare:

  1. ...
    fuyu...
    du BIST was besseres!
    ist doch scheißegal ob andre dich für arrogant halten!
    die die dich kennen,
    wissen ja ob du so wirklich drauf bist oder nicht... xDD

    AntwortenLöschen
  2. Fuyu. Du bist wirklich toll und ich finde es auch toll wie du deine Gedanken und so immer aufschreibst das hört sich immer so toll an ~ ich könnte das gar nicht.. Und ja das stimmt jeder hat mal solche Tage/Wochen etc. und du darfst dich wirklich nicht runter machen lassen..

    Ich mag dich voll..iwie durch Facebook und deinen Blog & so *_*

    AntwortenLöschen