Sonntag, 22. Januar 2012

Perfektion?! & Bilderspam xD

Ich bin nicht wie jedes andere Mädchen von nebenan.
Ich bin anders.
Ich kann mich nicht normal kleiden. Nicht wie jeder andere.
Ich kann mich nicht dezent schminken. 
Nicht wie jeder andere. Ich finde mich so hässlich.
Ich kann meine Haare nicht wie jeder andere schneiden und färben. 
Mir steht das nicht.
Ich höre nicht die Musik wie jedes andere Mädchen das du kennst. 
Sie gefällt mir nicht.
Ich habe keine Modelmaße, bin nicht die Größte, 
habe keine Monstertitten oder den perfekten Charakter.
Ich bin nicht perfekt. Aber ich bin ich. Und für mich ist das mein Maß an Perfektion.
Ich mag mich. Meine Eltern mögen mich. Meine Freunde mögen mich.
Magst du mich auch? Kannst du mich so mögen wie ich bin . ..?
Würdest du mich auch deinen Freunden vorstellen und offen sagen das wir befreundet sind?
Wenn du all das akzeptieren kannst, steht unserer Freundschaft nix im Wege.


Also . . wollen wir Freunde sein? :3 ♥

Yoa. Damit der Post nicht nur aus Bildern besteht xD
Bilderspam ♥


Mut zur Hässlichkeit xD

Emo oô

Schule xD

Langeweile? oô

Treffsicherheit hoch 473829658935892 :DDDD


soo . . fertig xD

Fuyu ♥

SONG OF THE DAY: B2ST - VIRUS





10 Kommentare:

  1. lol...
    LASS UNS FREUNDE SEIN *-*
    xDD
    süzzee bildaas :>

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja mal mega *o*
    Besonders das letzte! *Q*

    AntwortenLöschen
  3. Ja lass uns Freunde sein ? *0* Ich würd' dich gerne und stolz meinen Freunden zeigen o:♥
    Und du bist hübsch ! Aber sowas von >o< <3

    AntwortenLöschen
  4. Awesome Bilder *O*
    Und sehr wahrer text.
    das letze bild hat son... Ruki-Flair ? xD
    Also, als ich es sah, habe ich zumindest an ihn gedacht ;D

    AntwortenLöschen
  5. WhAAAAA*______________________*
    Wie hübsch *-*

    ich liebe 2farbige Haare! hahah
    die stehen dir voll :D

    was wäre denn bitte schön wenn alle gleich aussehen würden oder den gleichen Charakter hätten!
    Da würde es keine Verrückten Leute mehr geben... Verlust XDD
    haha XD

    top ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wär gern deine Freundin! :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich! Hier! *mich meld* (*o*)/ ich will auch mit dir befreundet sein! :o
    Und du hast ganz recht, du bist perfekt, weil du eben du bist ^-^ und das mag ich an dir! Außerdem bist du hübsch und ich hätte gerne deine schönen Haare ;0;

    AntwortenLöschen