Mittwoch, 4. Januar 2012

Because you had a bad day~

Und.  . die Ferien neigen sich dem Ende zu.


-Auf dem Foto sehe ich RICHTIG scheiße aus xD -
Ich hatte heute morgen so sau geile Laune, meine Haare sahen richtig gut aus,
mein Make-Up gefiel mir und joa. .  die ganze Familie hatte sich eig. auf einen schönen Tag in Holland gefreut.
Also haben wir unsere Sachen gepackt, ich hab mich mit KPOP auf den Ohren ins Auto gesetzt und
BÄHM! Das Auto geht nicht mehr an.
Meine Mutter war abgefuckt sauer, ihr Freund war angepisst, mein Bro hat nicht viel gepeilt und ich saß dazwischen. . .
OG. Und das ist mein letzter Ferien Tag?
Klasse -.-'
nu schreiben mich auch noch Leute an - auf die ich so gar keine Lust hab, und dann auch noch Themen die mir eig. ziemlich egal sind. -.-
BAH! D: Rettet meinen scheiß Tag . . Bitte .___.'

Die Reparatur vom Auto wird nu wahrsch. auch noch übelst teuer
Das heißt: Ich weiss nicht ob ich noch zum B2ST Konzert kann .  .
OG . . ich heul gleich .__.'

Naja, kann man wohl nix machen . .
Ich mach nu nen paar Bauch-Beine-Po Übungen und kuschel mich mit nem Kakao ins Bett. . .

Sorry das es wieder kein hyper mega wundervoller Eintrag geworden ist, aber
BAH! Ich musste das nu einfach "sagen" -.-

See Ya ..  Fuyu ♥

SONG(S) OF THE DAY: Masamixes 2009-2011 ♫

4 Kommentare:

  1. Ich weiß echt nicht, was du an dem Bild auszusetzen hast. Ich finde es einfach nur wunderschön. :3
    Und mach dir nichts raus. Mein letzter Ferientag ist auch nicht wirklich so pralle. Hätte ihn mir eindeutig besser vorgestellt. :D
    Und zum B2ST Konzert schaffst du es auch mit sicherheit. <:
    Bye. :3
    Ml.

    AntwortenLöschen
  2. voll süüüüüüßi das bild *Q*
    und das mit dem auto und holland tut mir iwie leid!!! D: aber ich wünsche mir für dich dass das auto wieder heile wird und du zum konzert kannst!!! :3

    AntwortenLöschen
  3. ich find das bild voll niedlich *^*
    oh gott meine stimme...
    ich hätte gestern nicht saufen dürfen! xD
    egal...
    ehm...
    ich schaff das irgendwie schon, dich aufzuheitern! D:<

    AntwortenLöschen