Samstag, 7. Januar 2012

I'm the M to the BLAQ - Hollaback!

MICH INTERESSIERT EURE MEINUNG ZU MBLAQ 
ODER KPOP IM ALLGEMEINEM NICHT.
DAHER BRAUCHT IHR KEINE NEGATIVEN! KOMMIS DARÜBER SCHREIBEN.
Durch das Wetter hab ich extreme Stimmungsschwankungen, 
das ist gruselig Leute, verdammt gruselig.
Nun ja, tut nix zur Sache. 

Wie Jeder mitbekommen haben sollte, bin ich ein extremer MBLAQ-Fan (A+) geworden.
Ich schreibe viel über mein lieblings Idol (Bias) und über die gesamte Band.
Ich bekomme Kreisch- und Fangirlanfälle wenn ich etwas von der Band oder Lee Joon sehe.
Ich spamme viel rum.
Kurz: Ich bin der Band voll und ganz verfallen.
Ich liebe das Gefühl zu wissen, das man sein Fangirl raushängen lassen darf.
Das man sich seinen Kreischanfällen ergeben darf.
Das man einer Band voll und ganz verfallen ist.
Und das man mit seinen Gedanken und "Fangetue"  nicht alleine ist.

Ich bekomme aber immer wieder Nachrichten das ich doch 
das Gespamme,
das Generve,
und die ständigen Wiederholungen meiner 
"Oh Gott - Lee Joon ist mein Traummann" o.ä
Statusmeldungen doch sein lassen soll.
Leute,
Wenn es euch so abfuckt, 
löscht, ignoriert, bannt oder was auch immer mich.
Mir ist es egal was ihr über mich denkt und ob ich euch nerve.
Wenn ihr mich löscht wird meine Freundeliste kleiner, find ich gut.
Menschen die mich so nicht akzeptieren können, sind eh egal.
Wenn ich euch nerve, sagt mir das 
oder/und bloggt meine Meldungen,löscht das Abo und so weiter, 
ich werde nicht wegen euch damit aufhören
ein Fan zu sein. Ich weiss das ich es manchmal extrem übertreibe,
 aber es macht Spaß, ich liebe es und ich werde mich bestimmt 
nicht für euch verstellen.
Ich bin ein Fangirl wenn es um MBLAQ geht, schön,
ich kann damit Leben, ihr auch? 

Fuyu.


SONG OF THE DAY: MBLAQ - Y ♫

3 Kommentare:

  1. Ich finde es gut das du so denkst. Solche Leute braucht man wirklich nicht. Das Fangirl raushängen zu lassen macht Spaß und deswegen sollte man es sich nicht "verbieten" lassen. Die verpassen was :D

    lg

    http://my-pure-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. magst du mblaq schon mehr als the gazette? :)

    AntwortenLöschen
  3. Yap, es liegt aber nicht daran das ich so sehr in MBLAQ vernarrt bin, sondern daran, das ich die Wandlung von The GazettE nicht wirklich mag.
    Weder das Auftreten noch die Musik sind mir sympathisch. Ich weiss nicht, sie sind mir zu abgehoben. o:

    AntwortenLöschen