Dienstag, 31. Januar 2012

gümmel,aggro Post (Y)

Wie ich Menschen hasse, die ohne Ahnung zu haben,
 andere über meine Gefühle ausfragen zu wollen.
Meinen Freunden, Fragen zu stellen, welche absolut Sinnfrei sind.
Man kann sich seine Meinung über mich nicht bilden, 
wenn man sich nur mal eben so meinen Blog durchliest.
Es sind Menschen, die mich kennen, vill. besser als jeder Andere.

Dummheit.
Es macht mich wütend. 
Es zerstört Freundschaften.
Und führt zu Streitereien.
Es sind Menschen, welche ich aus meinem Leben gelöscht habe.
Oder löschen werde.
Niemand versteht worüber ich schreibe.
Niemand weiß über WEN ich schreibe.
Man kann es erraten, aber man kann sich niemals sicher sein.
Denn nur ICH weis über wen meine Texte gehen.

Wenn ihr etwas Vermutet, fragt mich.
Es zeugt von Dummheit, meine Freunde anzuschreiben, und sie zu verunsichern.
Ich liebe alle meine verdammten Freunde.
Auch wenn es Probleme gibt.


NIEMAND KENNT MICH, MEINE GEFÜHLE 
UND MEIN VERDAMMTES LEBEN
BESSER ALS ICH.

Merkt euch das.
Niemand hat etwas daran rumzupfuschen.
Niemand darf sich einmischen.
Niemand darf Gerüchte oder Vermutungen hinterfragen - außer bei mir selbst.


Wenn mich noch einmal Jemand anschreibt, 
der mir verdammt wichtig ist,und etwas fragt, 
etwas, unsinniges, etwas, dummes, und was weis ich nicht noch was.
Und ich nicht mal von diesem Gefühlen für diese Person weis.
Wird der Mensch, der das gefragt, das in die Welt gesetzt hat.
Es bereuen.


Mir egal ob ihr mich jetzt hasst.
Ich habe recht, ich weis es.
Also: Fresse halten ist angesagt.

Fuyu

[argh. schon der zweite Post an einem Tag -.-']

SONG OF THE MOMENT:  B.A.P - WARRIOR 

3 Kommentare: