Donnerstag, 19. Januar 2012

Über B2ST, Fangirls, Fuyu und Menschen die mich am A**** lecken können.

Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue, meine Eltern, mit Tränen in den Augen, in die Arme werfen.
Denn ohne sie wäre es mir nicht möglich gewesen am 12.02.2012 nach Berlin zu fahren.

Denn an diesem Tag wird ein verdammter Traum wahr, 
ich höre KPop schon genauso lange, 
wie ich JRock höre, in letzter Zeit eben in einem auffällig großem Ausmaß.
Angefangen hat alles mit G-Dragon und BIG BANG, dann kamen 2NE1 und Se7en
und so viele mehr, es hat vill. keiner mitbekommen, 
aber ich habe mich schon seit der "JRock-zeit" für KPop interessiert.
Daher habe ich es auch nicht nötig, mir von Jemanden sagen zu lassen,
Jemanden, den ICH zum JRock und so i.wie auch zum KPop gebracht habe,
das andere Leute es mehr verdient haben, auf dieses Konzert zu gehen.
Ich finde JEDER hat das verdammte Recht auf das Konzert seiner Wahl zu gehen.
Klar, für Fans die seit der Gründung dabei sind, ist es scheiße, nicht hinzukönnen,
aber ehrlich gesagt, finde ich das jeder Mensch es zum gleichen Teil verdient hat,
ein Konzert zu besuchen, egal wie lange man Fan ist, 


Da gehen die Meinungen vill. auseinander, 
vill. bekomme ich jetzt Hater,
und werde fertig gemacht, weil ich nicht eure Meinung teile, 
aber Entschuldigung.
Es ist MEINE Meinung, ich poste sie auf MEINEN Blog, 
ich sage nicht, das Alle meiner
Meinung sein sollen, sondern äußere nur meine Gedanken zu dem Thema.

Naja, scheiß drauf, ich werde mir meine verdammte
Vorfreude nicht nehmen lassen.
Ich hatte mich darauf eingestellt, das Konzert nicht besuchen zu können, meine Mutter hat es mir möglich gemacht, doch hinzukönnen, ich werde verdammt viele, geile Leute treffen und ich werde Spaß haben.
Wenn ich euch mit meinem Verhalten so abfucke, löscht mich, brecht den Kontakt ab, ihr wisst wie ich drauf bin, entweder ihr kommt damit klar, oder die Freundschaft kann nicht weiter bestehen bleiben.

Ich bin einfach noch ein Kind auch wenn ich FAST 17 bin, scheiß drauf, ich bin ich, ich hab mir meine scheiß gute Laune in letzter Zeit hart erkämpft, und es ist schwer sie aufrecht zuhalten wenn so viel Scheiße auf einen zukommt, und man denkt das man zerbricht. Ich lasse mir das nicht kaputt machen.
Weder durch Kritik an mir selbst, oder an SMS die mir Nachts den Schlaf rauben.
Scheiße man, ich habe in letzter Zeit so an mir gearbeitet, ich lasse mir das nicht kaputt machen, von niemanden. es ist mein verdammtes Leben, niemand hat darin was zu melden, außer ich!

zurück zum eigentlichen Thema. 
Ich werde ein wundervolles "Wochenende" in berlin verbringen.
Mit einer tollen Freundin und dem Freund meiner Mum.
Ich werde wundervolle Leute treffen.
Viel Spaß haben.
Und die Zeit genießen.
Ich werde einige meiner Idole auf der Bühne bestaunen dürfen.
Und ich werde mein Fangirl aufleben lassen.
Ich werde meinem kindlichem ich freien lauf lassen.
Und einfach so sein wie ich bin.
Mir egal was ihr denkt, sagt und von mir haltet.
Ich lasse mir die Tage, mein Leben, nicht von euch versauen.

ICH WERDE VERDAMMT NOCHMAL B2ST LIVE SEHEN!
DAS IST EINFACH VERF*CKT NOCHMAL 
EINE DER 3 BANDS DIE ICH UNBEDINGT LIVE SEHEN WILL MAN!
UND SIE IST EINE MEINER LIEBLINGS BANDS 
DA HAB ICH ES VERDAMMT NOCHMAL VERDIENT SIE LIVE ZUSEHEN!
also. Fresse halten ist angesagt. See ya. 

Fuyu.

SONG OF THE DAY: Gilme - XOXO

2 Kommentare:

  1. ...
    KINDLICHES ICH??
    du bist.... 16!
    bzw fast 16? o.o
    ist doch scheißegal, ob andre dich deswegen anmaulen, ob du aufs konzert gehst...
    freu dich doch einfach! xD

    AntwortenLöschen
  2. ALTER! XD Ich bin fast 17 du SACK! XD

    mach ich auch ♥

    AntwortenLöschen