Sonntag, 1. Januar 2012

Auf ins jahr des (G)-Dragon! :D



Das Jahr 2011 ist zuende.
Das Jahr 2012 hat die  Augen geöffnet und die Arme um uns gelegt,
Das Jahr de Drachen/(G)-Dragon hat begonnen.

Hoffen wir das es ein zauberhaftes Jahr wird.
Das unsere Träume in Erfüllung gehen, wir unsere Vorsätze in die tat umsetzen können
und wundervolle Menschen begegnen und in Herz schließen werden.
Ich hoffe ihr habt nicht zu viel gesoffen und seid ohne i.welche Verletzungen ins neue Jahr
getanzt/gerutscht/gelegen/gelaufen/gesprungen oder was weiss ich was man noch tun kann. xD
- Zweideutiges Denken FTW!-
Wie verdammt glücklich ich bin das sie das Jahr 2011 überlebt hat (:

Ich hatte eine wundervolle Silvesterfeier im kleinen Kreis.
Der Tag begann mit dem KPop-Jahresabschluss - mir fällt der Name gerade nicht ein -> sorry,
und endete mit MBLAQ :D ♥
Ins neue Jahr habe ich mich mit KARAS - Mister, B2STs- Fiction, MBLAQs - Stay & Cry sowie 2Hyuns - Troublemaker getanzt - man merkt: es hätte nicht besser sein können :D
Ich habe mich mit KINDERSekt zugesoffen xD
Und die Playstation2 mit der Wii verwechselt und mich zum Affen gemacht xDD
Am Morgen hatte ich mir Locken gemacht, nachdem ich draußen im Regen war haben sie sich auch verabschiedet xD
Aber es war toll , meine nachbarn sind auch wundervoll udnd as Feuerwerk war der Hammer *-*
Der Rauch war nun ja. .  bescheiden xD aber es war einfach toll <3


Sorry - Der Eintrag ist so ziemlich Unpoetisch und Unkreativ xD
Fuck Off!

Frohes Neues und auf in ein neues hammer geiles Jahr! 
Fuyu ♥

SONG OF THE DAY: KARA - MISTER ♥

1 Kommentar:

  1. ouuuw :3
    süüß :D
    UND ich hab einen bubble tea für dich getrunen! xD
    ...
    eey ich war auch schonmal von hello kitty sekt besoffen xD

    AntwortenLöschen