Mittwoch, 5. Oktober 2011

(S)He's a Demon

Hey! Hey!

Oh Gott. . . Ich vernachlässige meinen Blog i.wie. . . zumindest hab ich das Gefühl . .
Ich denke zwar das ihn sowieso niemand liest aber egal :D
hmm~

Der heutige Tag begann perfekt. .  wundervoll wenn man's so nimmt (:
Gute Musik, halbwegs [weniger] gut geschlafen -egal-, die Stimme eines
wundervollen Menschen im Ohr und selbst meine Haare saßen perfekt :D
Bis ich auf Facebook meine Nachrichten gecheckt und zum Bus gegangen bin, bzw. darin saß und Zeit hatte meinen Gedanken freien lauf zu lassen.
Am Ende kam raus, das ich immer zu viel von anderen Personen aber am meisten von mir selbst erwarte, dass ich scheiße bin und nicht für die Liebe gemacht bin & es i.wie immer schaffe alles zu versauen bzw. das die Leute die mir wichtig sind sich i.wann langsam aber sicher von mir abwenden oder sich einfach richtig mit mir stressen bzw. sauer auf mich sind.
-EGAL! Geht euch ja eig. nix an. .  und interessiert euch mit Sicherheit auch nicht o-ô
-NEIN! Das hier wird kein Emo-Post
-NEIN! Das ist auch kein Emo-Blog D:<

Nun ja. .  es ist 09:08Uhr offiziell arbeite ich nun seit 8Minuten . .
Ich sitzte alleine im Büro . . . und habe nix zutun, es ist öde und ich will heim.
Habe Lust zu heulen und i.wie auch Grund dazu -mehr oder weniger- eher weniger ;)
Ich hoffe der Rest des Tages wird besser bzw. ich finde i.was zum Ablenken o;
Wenn nicht ~ ist der Tag gelaufen . . nun ja . . was solls?

Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonst wohin schieben.
Grammatik ebenso.
Ich hab schlechte Laune .. . und das seit 2 Tagen.
Also lasst mich ;)

Kommen wir einfach mal zu was Besserem :D
Ich hatte ein verdammt geiles Wochenende bei Reila
Sie ist einfach die Beste (:
Keine Ahnung wie ich es ne zeit lang -als wir Streit hatten- ohne sie geschafft habe o-o
naajaa~ Sie macht mir immer verdammt gute Laune :3
Und wir haben wundervolle Opferbilder mit ihrer Spiegelreflex gemacht :3
Leider haben wir in unserem halb-nackte-KPopper & Yoseob-Wahn vergessen, die Bilder auf meinen MP3-Player zu laden -.-*
daher spam ich euch spätestens Sonntag~Montag damit zu :D
-auch wenn es euch nicht interessiert oder der Blog nicht gelesen wird. . -

IHR KÖNNT MICH MAL! :D
HOLY SHIT!?
Ich hör F.T Island. .  und Hong Ki's Stimme macht mir wieder gute Laune *-*
Ist das nicht awesome? :3

nuuuuun jaaa~
hoffen wir doch mal das meine Laune nicht genauso schnell am Arsch ist,
wie sie gestiegen ist? :D

hmm~ Ka warum ich das JETZT veröffentliche . .  Mein Blog wird eh nur gelesen wenn ich den Link auf FB poste -.-*
wie deprimierend. . .
uhh~ Laune sinkt wieder *-*
HOOT! XD

soo. .  ich hör nu auf.. . :D
vill. kommt heute Abend noch ein Post?!

Liebe, Fuyu <3

Song Of The . . .Morning?! - Jay Park - Demon <3

6 Kommentare:

  1. Ich les deinen Blog auch so ohne dassu des postest o.o :D

    & Fuyu?
    das wird schon wieder ;) ♥
    Schließlich ham ma dich ja lieb! :D

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich mit K-Pop mal so gar nichts am Hut habe.. SEHR GUTE Entstellung *^*

    AntwortenLöschen
  3. ich les den Blog auch, auch so *^* ♥
    weil der lustig ist und interessant ;D

    Yehaaa, K-pop, diese heiße Stimmungskanone xDD

    AntwortenLöschen
  4. YÖÖY *___*
    Danke <3

    Auf Jeden xD
    Hallo? weisst was am geilsten ist?
    wenn ehemalige KPop-Idols - JROCK! machen *-*

    <3

    AntwortenLöschen