Freitag, 14. Oktober 2011

POPPENGEIEL :D

Hello~ Hello~ ♥

Argh :-:
Heute ist/war mein letzter Arbeitstag bei der Zeitung. .
Okay. .  ich muss in den Ferien nochmal vorbei kommen & mein restliches Zeugs abholen
& den Papierkram erledigen . . aber bah Q-Q
Ich will nicht wechseln . . i.wie vermisse ich das Gammeln & Anzeigen bearbeiten nu schon O:
UNCOOL! D:

nun ja. . . egal :D
Heute Abend gehts zu Reila <3
dann prügeln wir uns um die LEDApple Member HAHAAHAHA :D
Wir könnens einfach ;D
-Der Blonde sieht aus wie'n billig-emo . .  den kannste behalten :D-

hmh. Morgen ist Japsentaaag *-*
uhhlalala~
Ich freu mich schon so sehr~ <3
Dann seh ich endlich die wundervollen Leute wieder
und lerne neue wundervolle Leute kennen -haha-
Die Zugfahrt wird bestimmt  . . interessant xD
Weil, wegen ..  Reila & Ich haben kein Bock auf einige Leutchen <.<
und haaach ja *-* AUFGEDREHTHEIT FTW! *O*
Sie werden uns hassen -BRAHAHAAHA-
egal.
Ich hoffe es ist in Düsseldorf nicht so kalt wie hier D:
sonst sterbe ich & Ihr alle müsst mir eure Jacken geben! >:0
hm. Abends gehts leider schon VOR dem Feuerwerk
-gegen 19:50Uhr zurück- Q-Q
und dann kommen wir um 0:30Uhr in Emden an . . -HAHAHA-
Meine liebe Frau Mama ist so nett & holt Ryo, Phil, Reila & Mich vom HBF ab <3
LIEBE! <3
hm. mehr schreib ich nu nicht O^O
sonst wird der Bericht zum Japsentag kacke x'DD

-falls ihr mich treffen wollt:
- sucht nach einem ROSA KÄNGURU mit SCHWARZ/BLONDEN HAAREN
- ruft "Fuyu" oder ähnliches
- kommt angerannt, sagt hallo und euren Namen XD
- sonst wirds peinlich für mich -wenn ich euch nicht erkennnen sollte- D:
ODER!
- ruft mich an sobald ihr in D-Dorf seit bzw. Bock zu treffen habt *-*
- Handynummer gibts auf Anfrage :D


hmh. JEDER der sich mit mir trifft MUSS ein Foddoh mit mir machen *-*
sonst gibts POPOHAUE! >:0
JAHA! :D

hm. Ihh. .  das klingt i.wie ..  alles. .  voll arrogant
& so als ob ich denke das Jeder mich sehen will und bäh Q__Q
IST ABER GAR NICHT SO! >:0
Ich wills nur für alle sagen, nicht das mich noch mehr anschreiben & extra fragen :D

nyaahaaa~ mal sehen wann ich wieder was schreibe o:
denn:

- Samstag ~ JDay
- Samstag Mittwoch ~ sind Ryo und Phil da.
- Donnerstag ~ evtl. Bericht? *-*
- Freitag Dienstag ~ Gammeln? Zu Reila? Aufräumen? Reila kommt? GAMMELN?!
- Mittwoch ~ Mit Tommy treffen *-*
- Donnerstag & Freitag ~ KA O:
- Samstag - Sonntag ~ OMG & Halloweenparty bei Fay
- Montag ~ SCHULE =O=

also ..  eher langweilige Ferien xD

bis dann, Fuyu :*
argh. Ich muss mir noch "Poppengeiel" auf's Handy laden :D

Song of the Day: JANG GEUN SUK - LET ME CRY <3

4 Kommentare:

  1. wir sehen uns doch hoffentlich auch, oder? muss ich auch meinen Namen sagen oder erkennst du mich auch so? xD

    AntwortenLöschen
  2. näh man, DICH MUSS ICH TREFFEN <3
    du musst deinen Namen sagen *-*
    sag ihn mir harrw xD
    näh. musst du nicht <3
    dich erkenn ich ja~
    bloß hab ich angst alle zu übersehen O:

    AntwortenLöschen
  3. "Japesn" ist ein rassistischer Begriff für Japaner. Nur mal so.

    AntwortenLöschen
  4. ach . . ich weiss. .
    und trzd nutze ich ihn =O=
    ich habe auch ne schwarze freundin und nenne sie neger oô
    und wenn die Leute nix dagegen sagen, darf ich das auch.
    Ich hab auch asiatische Freunde & die haben genauso wenig was dagegen. . . anaj egal.
    wenns dihc stört, lie meinen Blog nicht -.-

    AntwortenLöschen