Montag, 24. Oktober 2011

Japantag 2011 "Der Zug ist zu ende wir können nicht in die zweite Klasse! D:"


Soo . . etwas/viel verspätet aber hier mein Post zum Japantag :D

Also . . Samstag Morgen gings ab zum HBF, nachdem ich am tag davor mit Reila gechillt hab *-*
hmm.. am Bahnhof wurde ich wundervoll von Amrei und den Anderen begrüßt :D
Und die Zugfahrt war anfangs ganz entspannt bis es hieß "Personenschaden". . .
der Zug hatte Verspätung. .  der Anschlusszug wurde verpasst .
und wir saßen mit Cospalyern in nem anderen Zug und Bah. Stress -.-*


    
 BART POWER :D

In Düsseldorf angekommen, wurde erstmal der Treffpunkt für die Heimfahrt ausgemacht
& dann musste ich mich allein auf die Suche nach "meinen" Leuten machen ;D
Zuerst hab ich "dummer alter Bär?! XD" und Isy gesehen & begrüßt. .  dann gings auch schon weiter...


dauerte auch nicht lange & ich hab Kasu & Itami gefunden *^*
Kurze zeit später hab ich dann auch noch Mauly & Amy  getroffen und Kenji mal "Live" gesehen . .
ALTER?! Wieso sind die Leute alle so RIESIG?! O-O


hm. dann gings zum "Japantag" mit Mizuki, Miyami, Itami, Kasu und eh . . das wars. . . oder? D:
In der U?-Bahn hab ich auch noch Billy, Hachi & co. getroffen *-*
awesome *___*

Angekommen machten wir uns mit "Hello~ Hello~" Im Ohr auf den Weg zum Japantag . . .
Auf dem Weg hab ich auch noch Kaya, Kohana, Yuuki + Freund und so getroffen *-*
und zum Schluss standen Itami & Ich alleine da D:
also. . begann die Suche. .  natürlich mit Hello~ Hello~ im Ohr :D
peinliche Bilder beim Tanzen wurden gemacht & die anderen wurden gefunden :3
hmm . .


Später stellte sich heraus das die restliche Truppe am anderen Ende vom Japantag war D:
Also ..  machten wir uns auf den Weg dorthin *-*
Zwischendurch hab ich auch noch Mao getroffen *//////////*
-höhöhö-
Wie ich ausseh xD
angekommen wurde erstmal fett begrüßt. .
Ryo & Phil wurden eingesammelt. . .und joooaaa. . .
alle wundervollen Leute haben sich dann nach ner Zeit versammelt und ich wurde von Jojo interviewt O^O
Dann wurde gechillt. .  Fotos und Videos gemacht und joaa.. war ganz geil :D


I.wann musste ich mich verabschieden :-:
YO! Ich hab geheult Q^Q
Anfangs nur wegen Mizu aber als dann auch noch Marina angefangen hatte loszuheulen . .
war alles vorbei D:
nach nem riesen geknuddelt & geheule gings mit Reila zum HBF zurück.
Auf dem Weg dorthin haben wir auch noch Kai getroffen ..  gelabert und joa. .
dann gings halt zurück xD
Jo. beinahe haben wir uns verlaufen O___O
XD

Eig. wollte ich mir noch Bubble Tea kaufen ..  aber die Schlange war Tod und Verderben O-O
SOOO LANG ALTER Q-Q

hmm. Am HBF haben wir uns dann Sushi gekauft und Liz getroffen *-*
Sie ist kleiner als ich dachte O:
hahaha~
Nach nen wenig Stress, hat sich die Gruppe wieder versammelt und wir mussten wieder einen anderen Zug nehmen -.-*
Umsteigen & dann hat uns der Spacken von Zuggedöhnsfuzzi falsch aussteigen lassen und wir mussten mit dem ICE weiter. . .
Nervenzusammenbruch, Lachflash, heulen, lachen, feiern - in der ersten Klasse vorm Klo. xD
in Münster gings in den Anderen Zug und AUF! AUF! nach hause :D
Einige zeit später stellte sich heraus das Ryo und Phil im selben Zug saßen und joaa. . . war gaanz lustig xD


Zuhause angekommen wurde erstmal gechillt und haarrw . . . Ryo und Phil waren bis Mittwoch bei mir
und uhh *^* Like. .  einfach . .  Pennerhaft xD
wir sind immer wieder von Reila zu mir und umgekehrt gewandert xD
haben ein Chaos hinterlassen und hatten eig, viel Spaß :3


Bis heute hab ich bei Reila gechillt. .  bis wir uns auf den Sack gegangen sind D:
- pennerlike gechillt
- Spermamaske mit Normen xD
- Hotte Videos gemacht
- Supernatural gesuchtet
- Hotte Fotos gemacht
- Beim Frisör gewesen
und viel mehr *-*



hmm . . das wars erstmal mit meinen "Japantag/Ferien bericht"
Ich hab jetzt noch EINE Woche Ferien . .
mal sehen was es dann noch so gibt xD
Sorry..  das er so gammelhaft ausgefallen ist D:
nen Video gibts i.wann bestimmt auch wenn ich Zeit und Lust hab XD
<3
Wie ich ausseh ;D <3


Fuyu :3

4 Kommentare: