Mittwoch, 12. Oktober 2011

BANG! BANG! BANG! :D

OH MEIN GOTT!
Ich Liebe meine Mutter. . . über alles *O*
Ich liebe liebe liebe liebe liebe sie! ! !
Wisst ihr wieso?
Haha!
Weil sie mir gestern Geld für den Japantag gegeben hat. . .
bzw. ich jetzt die Fahrt selbst bezahlen kann *-*
und ich mir dazu auch noch einen Bubble Tea gönnen kann -HAHAHAHA! ! ! -
Fuyus Mum ist King! <3
vill. gibt sie mir am Freitag noch mehr Geld. .  dann sind Aloe Vera Saft, Pfirsich/Melonen Bonbons und/oder ein Meloneneis mit drinn *__*
Ich freue mich so übelst eh . . OMO OMO OMO! ! ! <3
hehe (:

In letzter Zeit werde ich oft angeschrieben und gefragt ob man Fotos mit mir machen darf. .
dskah()&$)("§GHJFG§/%(/DGghjgds4&/§"(ghdj
SÜß! OG. . das macht mich fast noch glücklicher. . .
denn meine letzte Con war die FBM. . und ich war sehr . sehr. .sehr traurig
das kaum Jemand nen Foto von mir wollte XDDD
und jetzt . . awww..  OG *-*
Ich finde es einfach nur süß :3
Jetzt darf ich den Leuten sogar schon ihre Fotos versauen weil sie mich drumm bitten *-*
GEIEL! ! !

-UND WEHE IHR SCHICKT MIR DIE FOTOS DANN NICHT! ! ! D:<-
und..  stalkerfotos von mir sind böse. . ganz böse D:
Ich habe gerade gesehen das Setsu ein ziemlich böses auf animexx gepostet hat
O___O SCHANDE ÜBER DICH! >:D

Uhh *-*
Ich hab so verdammt gute Laune eh  ..  das gibts nicht :D
<3

nur noch 2-3Tage *___*
Awesome! ! !
Ka. .  wie ich all die Leute finden soll o,ô
aber die meisten haben ja meine Handynummer
und werden mich -hoffentlich- anrufen >:0
XD

Bis dann .. .  Fuyu <3

SONG OF THE DAY:  U-Kiss - Bang Bang Bang :3

5 Kommentare: