Mittwoch, 26. Oktober 2011

I'm not a perfect Person. . .

"I think I'm ugly

Just like her I wanna be pretty

I wanna be pretty

Don't lie to my face tellin'

me I'm pretty"

-2NE1 - Ugly- ♫


Ich weiss das ich nicht perfekt bin.
Ich weiss das ich viele Menschen verletze, auch wenn ich es nicht will.
Ich weiss das ich meist alles viel zu locker nehme.
Ich weiss das ich oft ziemlich Gefühllos rüberkomme.
Ich weiss das ich das Leben von vielen Menschen, 
durch falsch gewählte Worte zerstört habe.
Ich weiss das ich nicht schön bin, weder mein Charakter, noch mein Aussehen.
Ich weiss das ich nicht mit den Gefühlen von Menschen umgehen kann.
Ich weiss das ich mich schwer von Menschen lösen kann, 
egal ob Freunde, Feinde, Bekannte.
Ich weiss das ich viel zu schnell heule & mir alles viel zu nah geht.
Ich weiss das mich viele Leute hassen, und das auch ohne Grund.
Ich weiss das mich viele beneiden, da ich doch so ein tolles Leben habe, 
was jedoch nicht ganz so toll ist.
Ich weiss das mich viele Leute mögen, obwohl sie mich noch nie gesehen haben.
Ich weiss das mich viele Leute für Selbstbewusst halten, 
ich aber das genaue Gegenteil bin.
Ich weiss das mich viele Leute für nervig halten.
Ich weiss das viele nicht wissen, das ich eine schreckliche Angst davor habe,
dass mich Menschen nicht leiden können,
Ich weiss das ich mich oft fertig mache.
Ich weiss das ich einen schrecklichen Charakter habe.

Und ich weiss das ich verdammt viele wundervolle Freunde/Bekannte habe, die trotz allem hinter mir stehen
& versuchen mich aufzumuntern, auch wenn ich es bin, die alles zerstört hat.
Die hinter mir stehen, ohne den Grund meines Scheiterns zu wissen.
Die mich trösten wenn ich denke es geht nicht mehr weiter.
Die mich aus meinen Depriphasen hohlen.
Die hinter mein falsches Lächeln sehen können.
Und die immer ein offenes Ohr für meine Probleme haben.

Ich weiss das alles sehr depressiv klingt, und das auch meine ganzen Statusposts nicht sehr glücklich klingen/klangen.
Ich weiss das mein Leben gerade nicht glatt läuft.
Und ich weiss das ich es mir selbst viel zu schwer mache.
Und ich weiss das ich mich trotz allem bemühe die glückliche, fröhliche und alte Person zu bleiben die ich hoffentlich noch bin und war.
Ich weiss das es noch ziemlich hart für mich wird. . .
zumindest in der nächsten Woche wenn ich -wiedermal- einen geliebten Schatz verliere.
Und ich weiss das ich verdammt gute Freunde habe (:

Ich weiss nicht wieso ich das hier schreibe . . .
Ich weiss nicht ob das hier Jemand lesen oder sogar kommentieren wird?
und ich weiss nicht ob es überhaupt Jemanden interessiert.

Aber ich weiss das ich es einfach aufschreiben musste ... für mich, für meine Freunde,
 für meine Stalker und für alle die es interessiert, wie es in mir aussieht, und was ich von mir halte.

Ich wollte mich auch noch dafür bedanken das ihr -> alle die sich angesprochen fühlen <-
immer hinter mir steht, mich tröstet und mein gejammert anhört und mich aufbaut.
Auch wenn ihr mich gar nicht so richtig kennt.
Danke für alles.

-hähähä- Das Bild versaut den ganzen Post .. ? o:

UND WEHE MICH FRAGT NOCH EINER OB ICH MICH UMBRINGEN WILL.
HALLO?! Das hab ich NIEMALS angedeutet, und mein Leben ist mir auch viel zu heilig.
Auch wenn es hier und da große und kleine Probleme gibt, das ist KEIN Ausweg.
Ihr Penner. :D

Wer sich das alles durchgelesen hat . . . hat sich einige Pluspunkte bei mir verdient.
Und wer jetzt noch hinter mir steht .. . auch.
Wer will kann mir ein Kommi hinterlassen?
Ich freue mich <3


Fuyu <3


Song of the . . Post? 2NE1 - UGLY

6 Kommentare:

  1. Hey Fuyu :x Ich hab dich zwar auch noch nie gesehen oder geschweige kaum oder sogar garnicht mit dir geschrieben. Aber ich kenn das ganze und kannn dich gut verstehen. *daumen drück* Du schaffts das schon, denn wie du selber sagt du hast verdammt gute freunde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oiii Fuyu! >-<
    *alles brav gelesen hat*
    Du bist wohl hübsch ._.
    Zumindest finde ich dich von deinen Fotos her total hübsch ._.
    Ich kann nicht viel über deinen Charakter oderso sagen, da wir nicht wirklich viel miteinander schreiben, aber das, was ich so mitbekomme von dir, kommt mir nicht grade so vor, als seist du ein schlechter Mensch <3
    Du musst dir einfach weiterhin treu bleiben und sicher hast du Freunde, die immer für dich da sind! :3
    Du bekommst das schon alles wieder hin!
    Es gibt immer Zeiten, in denen man einfach nicht mehr weiß, was man tun soll und du hast momentan eben solch eine Zeit zu überstehen...
    Klar, nie ist sowas leicht, aber du wirst das schaffen und alles hinter dich bringen <3
    Ich wünsch dir dabei ganz viel Glück und viele Leute, die dir dabei zur Seite stehen ♥

    Filli / Ren

    AntwortenLöschen
  3. All deine Freunde stehen hinter dir, weil wir wissen, das du keinen schlechten charackter hast, das du kein schlechter mensch bist, sondern genau das gegenteil.
    Du bist ein sehr besonderer Mensch und sicher gibt es Menschen die das nicht so sehen.
    Aber alles was ich mit dir verbinde sind positive momente oder erfahrungen und ich finde es sehr schön dich zu kennen weil du ein toller mensch bist und ich denke ich bin nicht der einzige der das denkt, sondern auch ganz viele andere.

    also mach dir keine gedanken du bist schon so in ordnung wie du bist ^-^

    AntwortenLöschen
  4. das was du dir aus der seele schreibst,
    hab ich vor 2 jahren gedacht.
    mitlerweile hab ich gemerkt das es unsinn ist
    und es eine einzelne person geschafft hat mich wieder "grade zu biegen".
    vllt. schafft es auch bei dir jemand , das du merkst das es unsinn ist . wünsch dir glück .
    und.....jeder hat in der pupertät solche phasen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das lied *ugly* von 2ne1 *-*

    AntwortenLöschen
  6. *alles gelesen hat*
    ich finde... es war richtig was du geschrieben hast....~
    man muss mit sich selbst im reinen sein um richtig glücklich zu sein....
    und dann sollten manche nicht sagen, dass das selbstmitleid ist D:
    Es ist mit sich selbst fertig werden ~
    und DU BIST eine tolle person :3
    und hübsch ja eh ~
    und deine freunde können großs glück haben dich zu haben ;)

    Yomi~

    AntwortenLöschen