Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween ♥

Hello~ Hello~!

Heute ist Halloween *-*
Das letzte Halloween mit meiner Katze
Das erste Halloween mit meiner neuen Ratte
Das erste Halloween an meiner neuen Schule
und
Das -halbwegs-minimal-beste und zugleich auch i.wie schlechteste Halloween aller Zeiten o;

  

Naja, Geweckt wurde ich von Sadie - This is Halloween
und ich war auch i.wie gleich auf den Beinen o:
Hatte mir schon überlegt mich etwas extremer für Halloween zu schminken und habs gelassen. -.-
Wurde von Timmie zur Schule gefahren und waren ne Stunde zu früh da. o:
Die Gänge waren dunkel, im Treppen"haus" stank es nach Tod und i.wie wars gruselig. xD
Hab in der Pause Esther, Freundin und Fay getroffen & bereut mich nicht gestylt zuhaben. D:
Dann wurde ich von Timmie wieder heim kutschiert.
Hab mich geschminkt und Halloween Bilder gemacht -nicht sehr gut- xD
Einfach . . Opfer. xD

  

Ich suche schon die ganze Zeit KOREANISCHE Halloween-musik -
und finde keine :-:
Ich werde langsam aggressiv und depri.
Haben gerade ne schlechte Nachricht bekommen.
Und mich -glaube ich- mit ner wundervollen Person -zumindest i.wie- wieder vertragen? o:
  

Und damits nicht ZU lang wird . ..  mach ich nu Schluss xD
Bis dann meine Lieben <3


HAPPY HALLOWEEN!
Und passt auf die glitzernden und tanzenden Edwards da draußen auf ;D ♥


Fuyu

SONG OF THE DAY: SADIE - THIS IS HALLOWEEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen