Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich . .ehh . . hab hunger O^O

 
Links: vor 5 Minuten Rechts: knapp 4Minuten später O_____O
Hello~ Hello~

JÖÖÖÖY! 60 Leser xD
Ich freu mich *__*
DANKE! :D

OMO. . . nur noch eine Woche. .
- dann sind Ferien
- dann wechsel ich meinen Praktikumsplatz
- dann beginnen zwei -hoffentlich- wundervolle Wochen
:D


Anfangs habe ich gesagt, "Bah! Ich will hier weg. .  der Praktikumsplatz ist öde. . ."
Jetzt denke ich, "Argh. nur 3 Monate? Die gingen so schnell rum . . ich will hier bleiben . .."
i.wie. .  deprimierend D:

Aber jetzt kommen erstmal 2 Wochen Ferien *-*
& vill ist der andere Praktikumsplatz ja noch besser :D
Ich hoffe doch O^O sonst sterbe ich D:
YUMMI YUMMI *__*
hmm.  ..  am Samstag gehts nach Düsseldorf *-*
Und BÄHM! Es gibt mal wieder Stress wegen der Fahrt -.-*
Das nächste Mal fahren Reila und ich wirklich allein oô
nyaaa~ Hauptsache ich komme in DDorf an und treffe alle die ich sehen will *-*
Und dann seh ich auch endlich mal Phil -haha-
und Arww. . . dann seh ich Marina, Jojo, Mizuki, Setsu?, Itami? und alle anderen wieder *__*
Ich freue mich schon so *-*

Ich bin schon beinahe am verzweifeln, was ich doch anziehen soll . .
eig. wollte ich ja meinen Kigu anziehen aber nu hab ich mir Gedanken gemacht
und denke es wäre geiler mein Goth-Loli-Kleid anzuziehen ..  weil. .  egal XD
Aber wenn ich mir den Wetterbericht -kälte blah- ansehen friere ich nu schon O-O
JA! Mir wird schnell kalt D:
Darum hasse ich ja auch den Herbst, den Winter und ..  den Frühling X'DD
Badähm!
Egal. Bleibts nu halt beim Kigu *O*

hmm. .  was gibts noch . .?
Es regnet seit TAGEN! D:
Ich hasse Regen -.-*
werden meine Haare nur LEICHT nass . .  bekomme ich Locken ..  oder zumindest ekeklhafte Wellen -.-* Locken hab ich mir durchs Glätten wohl schon zerstört :DDD

höhöhö nach Regen und anderem Ekelwetter in der Schule D:
nächste Woche kommen Ryo und Phil zu mir :D
Die Woche darauf treffe ich mich mit Tommy. . .
und den Rest der Woche/n chill ich wahrsch. bei Reila oder zuhause :D
einfach. .  weils geil ist :D
hoffentlich ist das Wetter dann besser . . . sonst verzweifel ich -.-*

Regen bzw. Kälte macht mir schlechte Laune, depri Stimmung
und was weiss ich nicht alles .__.
Einfach . .  uncool! ! !  D:

IHH! D: was für nen ekelbah langer & langweiliger Eintrag :D
In den Ferien gibt es -bestimmt- -hoffentlich- mehr zu erzählen :D
wär uncool wenn nicht O__O
Ich hab KB die ganzen Ferien i.wie. .  uncool zuhause rumzusitzen
(wenn ich gerade keinen Besuch habe :D)

soo. . . ich schätze das wars auch schon O__O
uncool  ..  einfach uncool XD

SONG OF THE DAY: A • Tract - It's Over

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen