Sonntag, 9. Oktober 2011

Oh my friend ♥ ♫

". . .oh my friend
I will be your friend forever
Oh my friend oh my friend
only you can make me live

Oh my friend oh my friend
I will become a tree behind you silently
Oh my friend oh my friend
My friend I love you (dear) friend"

[Big Bang - Oh my friend]


über mein Wochenende schreibe ich vill. noch nen zweiten Post. . .aber erst mal was wichtigeres:

Und zwar geht es über meine beste Freundin Reila.
Ich weiss nicht womit ich so eine wundervolle Person als Freundin verdient habe. .
erst recht nicht als BESTE Freundin.


Es ist einfach immer toll mit ihr. . .
Man hat einfach immer Spaß. . .
und wir können auch über ernstere Dinge  und überhaupt über ALLES reden. . .


Ich habe mir sogar schon Schulden gemacht, die ich noch ausgleichen muss. . .
und jetzt habe ich wieder einige Geld Probleme und sie will mir wieder was vorschießen. . .
Ich komme mir i.wie schäbig vor wenn ich das Geld annehme. . 
aber OG. .  es handelt sich um den Japantag am 15. Oktober und ich weiss nicht wie ich das Geld
für die Fahrt aufbringen soll  -Familiäre Probleme-
und arw. ich würde so gerne hin, und das Geld annehmen aber
HALLO? es handelt sich um Geld,
egal wie wenig oder viel. .  Geld ist Geld und bwah.
Und ich kapiere nicht wie ich so eine tolle Freundin verdient habe. . 
Ich habe gerade einen Heulflash nach dem Anderen. .  und OG. . 
Ich will einfach nur noch Danke sagen.


Danke! Das du meine Freundin bist.
Danke! Das du es immer mit mir aushälst.
Danke! Das du zu mir stehst.
Danke! Das ich mich immer bei dir ausheulen kann.
einfach Danke für alles.


Ich Liebe dich du 
Yoseob-verrückte-Shemale-Hure ♥

3 Kommentare:

  1. Q______________Q wie süßß
    du biatch >.<
    hallo ?! ich schieß dir das vor ...kein ding ..
    dankeschön aller aller beste
    du kennst mich immer noch am besten :*
    hallo ? bei de rnächsten geilen nach wieder draußen bei der brücke chillen ? xD
    ich lieb dich auch du
    hyunseung-wuschelkopfkomplex-sucht-krüppel :*
    muhahahahha
    nun bin ich anonym xDDDD hahaha
    krass .. *feier*

    AntwortenLöschen
  2. Du hure alter xD
    schreib sowas nicht. . ..
    da muss ich IMMER heulen man Q-Q
    Nächste geile Nacht mir Ryo & Phil an der Brücke man! <3

    Og . . du bist awesome! *__*

    Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Es ist toll so eine Freundin zu haben,das kenne ich auch nur zu gut..und das mit dem Geld..kenn ich auch es gibt einem ein schlechtes Gewissen wenn man es nicht rechtseitig wieder zurückgeben kann..

    Lg

    AntwortenLöschen