Mittwoch, 5. Oktober 2011

"Ihr hässlichen JRock Fans! Bleibt bei euren Japsen-Tunten! ! !"

Wenn sich selbst die JRocker mit den KPop-Idols verstehen. . 




warum ist es dann so schwer für die Fans, es ihnen gleich zutun? .__.*

Soo. .  Ich schreib einfach nochmal was :D
Ob ihr wollt oder nicht >:0
und zwar geht es über JRock und KPop
Ich bekomme viele Nachrichten das ich kein KPop hören darf
und bei meinen "Japsen" bleiben soll...
Jaja. .  dumm nur das es mir egal ist was ihr schreibt ;)

naja, wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es ziemlichen Stress zwischen den
JRock-Fans und den KPop-Liebhabern.
Da man ja nur eine Art Musik hören darf, was ziemlicher Quatsch ist,
da sind wir mit Sicherheit einer Meinung?
OK! Man muss jetzt nicht JEDE Art Musik bzw. JEDE! Band oder JEDE! Sprache mögen . . .
aber Hallo? ist es nicht Jedem frei gestellt, welche Musik man hört, mag, liebt oder hasst?
Ich meine . . wen geht es bitte etwas an ob ich nun JRock, KPop oder Screamo höre? -.-*

Ich muss zugeben ich höre nur noch sehr wenig JRock .  . aber doch ..  immer wieder findet
sich ein JRock Song in meiner Playlist wieder -ganz ohne gehts nunmal auch nicht. :D
aber, ich weiss nicht, ich kann KPop zur Zeit einfach mehr hören, Ich habs einfach nicht so mit der
"japanischen Aggro-Musik" :D
Wenn damit Jemand nen Problem hat, schön, aber labert mich damit nicht voll.
Ich meine, es ist doch MEIN Musikgeschmack, und nicht der von i,welchen Leuten
-derren Meinung mir sowieso am Arsch vorbeigeht- die meinen nur weil ich mich "Dunkel" anziehe, dass ich nur Bösen Bösen BÖSEN! Rock hören darf O^O
Was geht mit euch?

Ich kann verstehen das es den Meisten auf den Sack geht, weil einige jetzt meinen
"UHHH! Guck mal die hören KPop ..  JRock ist Out - ich muss das jetzt auch hören" o.ä
aber. . . Musikgeschmack verändert sich, schonmal daran gedacht, das nicht Jeder dem "Trend" nach rennt?

Bah. Und nein, dass Gejammer reicht ja nicht -ne!ne!ne!- dann bekommt man einfach mal Hater-Mails
das man es ja nicht wagen soll die ganzen Hotten KPop-Schnittchen anzugeilen und man doch bei seinen
JRock-Tunten bleiben soll . .  ja ja. . . immer diese bösen Fangirls.
Aber ich sag euch eins: LEE HONG KI, HYUN SEUNG und LEE JOON gehören mir  BÄHM!
Gedisst und so. . . lutscht mich hart ..  macht spaß :3

Und wisst ihr was das tolle am KPop ist?
Es ist normal zu sagen BOOHHAA! der ist Heiß, der gehört mir!
Und man darf im Kigurumi gammeln & so auf Konzerte gehen & rumkreischen.
Selbst wenn man kein Fangirl ist, zumindest kein extremes. .  aber kA
Sowas ist schon fast normal :D
Ok ich mach das auch bei JRockern und scheiß auf das Fangirl gelaber,
bin ich halt eins, nervig bin ich sowieso ;)

hmm.. Ich weiche glaube ich vom Thema ab D:
egal. Ich bin nu sowieso raus DDD:

Rechtschreibung ist sowieso IMMER für'n Arsch.
Hater hab ich genug.
Ihr braucht euch nicht verteidigen, wenn ihr euch angesprochen fühlt, schön.
Ich habe die Allgemeinheit angesprochen, NIEMANDEN PERSÖNLICH! ! !

also. .  lasst mich :3

und zum Schluss:
JRock-Fans vs. KPop-Fans, wer gewinnt? - ICH! Denn ich wehre alle mit C-Pop ab! >:0
GEDISST! HART GEDISST MEINE LIEBEN! >:DDD

Fuyu <3

SONGS OF THE DAY - 2NE1 - Hate You & Nega - Fable in the cold Bed

10 Kommentare:

  1. Leute die da Stress machen sind eh die besten :D
    Wollen individuell sein und Intoleranz gehört mittlerweile ja schon zur Szene.
    Wenn man nicht topgestylt rumläuft, wird man ja auch schon dumm angeschaut. Und wenn man dann noch andere Musik hört, is vorbei. :D
    Kindergarten sowas.
    Einfach nicht drüber aufregen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha. so siehts aus.
    Ich finde es schrecklich das einem nichts gegönnt wird.
    Sieht man gut aus - hat man Hater.
    Sieht man gut aus & hat nen schlechten tag - hat man Hater.
    Sieht man schlecht aus - hat man Hater.
    Sieht man schrecklich aus - ist man meistens ein Hater.

    nyaa. . . is mir eig. egal was die Leute sagen ..
    aber ich dachte einfach . . ich sprech mal aus was ich darüber denke. . und ich denke/hoffe ich bin nicht die EInzige mit der Meinung o;

    AntwortenLöschen
  3. Yeah man :DD
    Fuyu! Du bist die bessttee :D
    *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. Fangirl sein ist doch sowieso das Beste überhaupt! :D

    Auuuußerdem. Sollen die Leute sich nicht so anstellen. >.< Es gibt viel zu viele unpassend scheinende, aber geniale Musikgeschmackkombis! <3 {JRock/KPop/Folk *hust* :3}

    Hach, Fuyuuu. XD Du bist doch eh die Allergenialste. :D

    AntwortenLöschen
  5. mir gehts am Arsch vorbei ob jemand k-pop hört oder nicht, nur soll man nicht dauern k-pop lieder in meiner Gegendward spielen...oder so o.o

    ach ja, duuuu ind mizuuuuu ihr müsst in den winterferien zusammen zu mir kommen, weil wegen ihr seid hot ö.ö

    AntwortenLöschen
  6. hahaha
    hallo?
    weisst was ich hör?
    KPop/JRock/Screamo & dazu CHris Brown-müll ! !
    XD

    Haha. . . ich sag nur meine Meinung o-o

    wenn jemand kein KPop o.ä mag, dann spiel ich das natürlich nicht andauernt in seiner gegenwart, aber einige leider wie "Hello-Hello" und "POPPENGEIEL" MUSS man einfach i.wann imemr abspielen xD


    geht nicht .__.
    hab selbst besuch und kein geld Q-Q

    aber in den Somemrferien komm ich zu diiir *___* <3

    AntwortenLöschen
  7. haha... ich finde solche leute dezent lächerlich!

    ich mag k-pop zwar überhaupt nicht aber deswegen ist es doch jeden seine sache was er hört!

    und ich hab auch nen riesiges problem mit diesen ganzen mitläufer-kindern :'D

    zum auslachen!

    AntwortenLöschen
  8. C-POP <3 http://www.youtube.com/watch?v=WdV0v3W7C_o

    AntwortenLöschen