Sonntag, 3. Februar 2013

Prioritäten

Verzeiht mir bitte, dass ich hier kaum noch etwas schreibe.
Mir fehlt die Zeit, die Kreativität und einfach die Momente 
über die ich schreiben kann.

Meine Eltern streiten sich zur Zeit recht oft, übers Wochenende 
war der Freund meiner Mutter verreist und sie hat sogar die 
Telefone ausgeschalten um nicht mit ihm reden zu müssen. 
Egal, meine familiären Probleme interessieren sowieso niemanden.

Ich habe mir dann irgendwann Gedanken darüber gemacht, 
was geschehen würde, wenn sie sich trennen und ich dann 
alleine mit meinem Bruder und meiner Mutter zusammenleben 
und ob ich den Freund meiner Mutter überhaupt vermissen würde.
und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Ich würde bitterlich weinen und es würde mich innerlich zerreissen,
aber nicht wegen dem Freund, nein, ich würde weinen, 
weil er 2 unserer Katzen und einen unserer Hunde mit sich nehmen würde.
Ich zweifel gerade an mir und sollte meine Prioritäten überdenken..
aber ich muss ehrlich sagen: Ich stelle meine Tiere über alles, 
außer meiner Mutter.

Es verwirrt mich und bringt mich zum Verzweifeln, 
dass ich in dieser Situation nur um die Tiere.. 
und nicht den fehlenden Menschen weinen und kämpfen würde.

Ich glaube, ich werde als einsame Katzenlady sterben.



Entschuldigt bitte dieses ganze langweilige und uninteressante 
Geschreibsel, ich musste es mir einfach von der Seele schreiben..
bzw. liest diesen Blog überhaupt noch Jemand? Egal, ich schreibe
dies hier für mich.

2 Kommentare: